medatixx GmbH & Co. KGprima! füllt eine Lücke in der Digitalisierung von Verwaltungs- und Organisationsprozessen im Praxisalltag. Patientenferne Vorgänge waren bisher analog und dadurch mit viel Papier und umständlicher Aufgabenkoordination verbunden. Diese Vorgehensweisen sind jetzt in der Praxismanagementsoftware prima! komplett digital abgebildet.

medatixx bietet ab sofort die Möglichkeit, prima! in einer kostenlosen, persönlichen Live-Demo kennenzulernen. In etwa 40 Minuten erhalten Interessenten online einen Überblick über relevante Funktionen. Für die Teilnahme ist lediglich ein Anmeldeformular auszufüllen und ein passender Termin zu wählen.

Das leistet die Praxismanagementsoftware prima!

prima! ermöglicht Zeitersparnis und Transparenz im Team. So finden sich bei einem Kontakt - dies kann der Handwerker, Stromversorger oder EKG-Gerätehersteller sein – alle zugehörigen Verträge, Dokumente, E-Mails und Aufgaben übersichtlich an einer Stelle. Von der Überprüfung des Notfallkoffers bis zur Überwachung der Praxisverträge - im Aufgabenmanagement bleibt alles, was zu erledigen ist, im Blick. Dazu zählen fällige Termine, der Status einer Aufgabe und die Zuständigkeiten im Team.

prima! ermöglicht darüber hinaus Flexibilität in der Heimarbeit - ein PC mit Internetverbindung genügt. Viele administrative Aufgaben, wie das Vorbereiten von Personalgesprächen oder Hygieneschulungen, lassen sich problemlos im Homeoffice erledigen.

Mit der Rechteverwaltung legt die verantwortliche Person fest, wer einen Eintrag oder ein Dokument sehen, bearbeiten und/oder löschen darf. Und: In prima! werden alle erfassten Daten und auch E-Mails gesetzes- und datenschutzkonform archiviert. prima! läuft unabhängig von der installierten Praxissoftware.

prima-praxismanagement.de

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!