Für InterSystems ist die Zertifizierung ein logischer Schritt innerhalb der Unternehmensentwicklung, die 1978 in Massachusetts begann. Heute hat InterSystems weltweit Niederlassungen in 23 Ländern. "Seit dem Tag der Gründung lag der Fokus von InterSystems darauf, erstklassige Softwareprodukte zu liefern", sagte John Paladino, Vice President of Client Services, InterSystems. "Da unser weltweites Wachstum direkt vom Erfolg unserer Kunden abhängt, ist es heute mehr denn je geboten, Organisationsprozesse zu pflegen und stetig weiterzuentwickeln."
"Unsere Kunden benötigen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit bei ihrer Software und sie verlangen von ihrem Technologiepartner zu Recht, dass dieser seine Prozesse kontrolliert und darüber Nachweis führt", ergänzte John Paladino. "Indem wir über zertifizierte Prozesse verfügen, minimieren wir nicht nur Risiken, es hilft uns auch dabei, sicherzustellen, dass Dienstleistungen und Prozesse nicht nur die bewährten Qualitätslevel halten, sondern diese langfristig sogar verbessern".